Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



 Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen:
In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag

 Suche


erweiterte Suche

 Neue Mitglieder
Username Registriert
Artgaz 08 Mai
Zornblatt 20 Jun
Perpf 06 Mär
Grazhul 11 Feb
Warhound 04 Jan
Jôker 19 Dez
Julyca 27 Okt
Xaleos 15 Okt

 Erweiterte Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt: 1086
Themen insgesamt: 231
Bekanntmachungen insgesamt: 3
Wichtig insgesamt: 8
Dateianhänge insgesamt: 0

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 0
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 21
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 51
Unser neuestes Mitglied: Artgaz

Willkommen
das thema ist ja vielleicht schon abgedroschen, dennoch mach ich mir nach wie vor so meine gedanken drüber. der typ da oben nämlich (trotz massiver gender-proteste bleib ich jetzt mal bei der männlichen form, der/die/das typIn wär mir zu blöd) muß ziemlich abgefahren sein. beim durchblättern diverser tageszeitungen denkt man sich sowas einfach.

ich hab da ja so meine theorie: der typ mit den vier buchstaben war bei der erschaffung dieser unserer welt einfach schwer eingeraucht, benebelt, komplett high und zugedröhnt. soweit so gut, das ist ja jetzt nix neues. meine theorie aber besagt, dass der boss irgendwann das erste mal in seinem leben einfach besoffen war. natürlich konnte er nicht ahnen, was da passiert, saufdisziplin (zitat ed) dürfte er überhaupt keine besitzen. was dabei rauskam, sind wir, liebe leute, ein abfallprodukt einer rauschpartie sondergleichen, quasi ein bierbenebelter rülpser, dessen weitere entwicklung der chef nicht mehr rückgängig machen konnte.

aber das könnte uns ja alles wurscht sein, wir spielen ja wow. was mich auf den weiteren gedanken brachte, ob die diversen völker eigentlich auch götter anbeten. ich weiß ja nicht, ob's da ein informatives regelwerk dafür gibt, aber interessant wär's schon. über allie-noob-götter lass ich mich nicht aus, die sitzen sicher alle zusammen in einem riesigen himmelbett und streicheln sich bis zum nimmerleinstag einen runter (oops..., ist mir so rausgerutscht). die hordegötter hingegen feiern wahrscheinlich wüste gelage, wobei ich mir den troll-boss so wie jin'do vorstelle, der, umgeben von wilden willigen wolllüstigen-winselnden wahnsinns-weibern fortwährend die hüften schwingt, der untoten-gott kichert völlig irr vor sich hin und rezitiert laufend shakespeare-texte und daneben hockt der infernalisch brüllende, lauthals schmatzende ork-gott, der es sich nicht nehmen lässt, von zeit zu zeit mit einem kreischenden gnomen neun nachtelfen umzukegeln. daneben aber, draußen auf der großen wiese, liegt die alloberste taurin. ich würde es nicht glauben, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte: EINE RIESIGE, ALLUMFASSEND BETÖRENDE MONSTERKUH! wiederkäuend, respekteinflößend, wachend, laufend fladen auf stormwind abwerfend.

ach ja, da hab ich wieder so einen gedanken: unsere wow-götter sind eigentlich die blizzard-jungs. sie haben unsere welt erschaffen, lassen uns sterben, beleben uns wieder, bestimmen, wann wir spielen können und wann nicht...

ich dreh durch...

...und halte es mit dem zitat des musik-poeten martin l. gore (spielt bei/auf DM, welch fügung des schicksals Winken ), der in einem seiner texte behauptet: "i don't want to start any blasphemous rumours, but i think, that god's got a sick sense of humour, and when i die, i expect to find him laughing". tja, so sind's, die götter. ich hoff, die haben heut am abend nicht viel zu lachen...

 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten

Verfasst von magênta am 24.12.2012, 08:43
Forum: Events

2

442

Neuester Beitrag Letzter Beitrag von: Calingula

am 24.12.2012, 12:41

Keine neuen Beiträge The Secret World

Verfasst von Mondsucht am 30.05.2012, 07:40
Forum: Spielecke

0

630

Neuester Beitrag Letzter Beitrag von: Mondsucht

am 30.05.2012, 07:40

Keine neuen Beiträge Tera

Verfasst von Mondsucht am 04.05.2012, 07:52
Forum: Spielecke

6

494

Neuester Beitrag Letzter Beitrag von: Ðerrick

am 29.05.2012, 16:34


Wer ist online?

Wer ist online? Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 21 Besuchern, die am 14.03.2013, 05:07 gleichzeitig online waren.

0 Mitglieder
Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Gehe zu:  


 Anmelden
Username:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


 Kalender
<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31


 Uhr

 Das Team
Administratoren
Mondsucht

cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz